Schön bauen lernen!

Schön Bauen lernen

Du fragst dich warum deine Gebäude bis jetzt schlecht aussehen? Du siehst die großen Server Lobbys oder die Bauten der Pixelbiester und fragst dich, wie auch du so etwas Atemberaubendes schaffen kannst?

In 17 Tagen Bauen lernen!

Wenn du nun an diesen Techniken interessiert bist, dann bist du hier genau richtig! Denn ich zeige dir JETZT Schritt für Schritt, wie du in nur 17 Tagen Bauen lernen kannst, mit den Techniken von einigen der besten Builder Deutschlands!

Minecraft bauen lernen
Kundenmeinung Jones_H
Abtrennung

Die Lösung: Bauen

Wie ich Bauen in Minecraft gelernt habe

 
Die große Leidenschaft, die ich in Minecraft schon immer hatte, war Bauen. Ich baute und baute, wurde aber nie richtig gut. Das frustrierte mich natürlich sehr, bis ich an einem Tag einen richtigen Builder auf Teamspeak begegnet bin. Wir verstanden uns ziemlich gut und schließlich bauten wir ein paar Sachen. Und hier kommt das Geniale, er half mir in Minecraft gut bauen zu lernen. Er zeigte mir bestimmte Techniken und Kniffe mit denen meine Bauwerke für die damaligen Verhältnisse extrem gut aussahen. Ich war richtig begeistert, direkt durchforstete ich YouTube nach Baukanälen und versuchte ihre Techniken herauszufinden. Und tatsächlich! Bestimmte Techniken und Muster erkannte ich immer wieder. Nun 2 ganze Jahre später hat sich die damalige Erkenntnis bewahrheitet ...
 
Ergebnisse Kurs v1
Bauen ist super einfach! Du magst schon vieles gehört haben, wie zum Beispiel Bauen ist eine Sache der Kreativität, des Talentes oder einfach der jahrelangen Übung. Das alles stimmt jedoch nicht. Die simple Wahrheit ist, dass es beim Bauen in Minecraft nur auf die Technik ankommt. Jeder Builder nutzt diese bewusst oder unbewusst. Und wenn du diese Technik lernst, kannst du schon bald großartige Bauwerke komplett mühelos bauen. Egal wie viele Enttäuschungen du schon beim Bauen hattest, oder wie viele Leute deine Bauwerke hässlich genannt hatten: Mit diesen Grundtechniken kann wirklich jeder schön bauen!
 
Und das Geniale ist, sie sind schnell und einfach zu lernen. 
 
Abtrennung
Gebäude Timeline
Abtrennung
Alois_LP Rezensionen

 

Die Technik ist alles!

 

Wie du vorhin schon erfahren hast, geht es beim Bauen nur um eines. Die Technik! Und genau um diese geht es in dem Kurs. Ich präsentiere hier die 5 goldenen Regeln des Bauens. Sowie extrem viele Tipps und Kniffe mit denen du deine Bauwerke verbessern kannst. Es ist kein theoretischer Kurs welcher in der Praxis versagt. Alles ist logisch, als auch praktisch aufgebaut und für jede  Technik zeigt dir der Kurs simple Beispiele. Es gibt praktische Bauübungen,  monatliche Updates sowie jederzeit Support, damit du zu 100% Bauen lernst.

Abtrennung
Bonus vom Baukurs

(Wir garantieren natürlich nicht das du auf JEDEN Server Life-Time Premium bekommst. Jedoch garantieren wir das du nach erfolgreichen Abschluss des Baukurses so gut Bauen können wirst, dass du bei einem Großteil der Server als Architekt angenommen werden könntest)

Abtrennung
Minecraft bauen lernen
Abtrennung

Einfach und schnell bauen lernen!

 

Genau das bietet dir der Kurs, du lernst einfach und schnell in Minecraft Bauen. Der riesige Vorteil ist: In nur 17 Tagen wirst du dir das aneignen, was die anderen in einem ganzen Jahr lernen würden. Da sie die notwendigen Techniken nicht kennen. Ich erkläre dir hier, wie du es schaffen kannst und zugleich viel mehr Spaß am Spiel hast.

Abtrennung

Eine unsere älteren Maps!

Diese wurde unter anderem mit Nutzern des Baukurses gebaut.  Mit dem Baukurs bekommst du zudem ein ganzes Bündel an Maps zugesendet die ähnlich dieser sind! Diese sind optimal für einen angehenden Server, aber auch gut um mit Freunden zu spielen und sich inspirieren zu lassen.

Valopf78

Bauen ist wie cheaten in Minecraft.

 

Wirklich, in Minecraft Bauen zu lernen ist quasi wie cheaten in Minecraft, dir stehen plötzlich alle Türen offen. Aber warum sind die, die in Minecraft Bauen lernen so privilegiert und haben so viele Vorteile? Das liegt einfach an dem Grund, das wirklich jeder gern Bauen möchte, aber die wenigsten die Techniken kennen. Server kaufen sich teure Builder ein oder verschenken an sie LIFETIME Premium. Und ich spreche von großen Servern, wie z.B: RandyMC auf dem das Team Architektenrang hat. Wenn du auch ein Teil dieser Gruppe werden willst, musst du die Techniken kennen. Und dieser Kurs ist die beste Chance! Wir bieten dir sogar eine Geld zurück Garantie von 14 Tagen. Du hast also nichts zu verlieren.
Über 100 Nutzer
Dies ist zudem ein ausgereifter Kurs der stetig mit den Rückmeldungen seiner Teilnehmer verbessert wurde. Denn hierbei handelt es sich um geprüftes Wissen, dass auf über 4 Jahre Bau- und Lehrerfahrung aufbaut. Schon über 100 Nutzer haben uns ihr Vertrauen geschenkt und durch konstante Rückmeldung ist der Baukurs nun zu einem ausgereiften Produkt geworden, dass für Anfänger, als auch Fortgeschrittene einen großen Mehrwert liefert.
Abtrennung v3
Vorteile des Kurses

Das Schönste am Bauen.

 

Aber trotz allem, dass Schönste am Bauen sind nicht die Premium Ränge oder der Verdienst durch deine Gebäude, sondern etwas ganz Einfaches: Der Spaß am Bauen! Deine eigenen Ideen umzusetzen und sie deinen Freunden zu zeigen. Diese werden total begeistert sein, wenn sie sehen wie gut du bauen kannst. 

Der Kurs
Risikofrei

Was kostet der Kurs?

 

Der Baukurs kostet heute nur 9,99€!

Also sichere dir deinen Zugang so schnell wie möglich, denn um die Exklusivität für unsere Nutzer zu wahren, haben wir den Baukurs auf 10 neue Nutzer pro Monat beschränkt. Und glaub mir, diese zehn Plätze gehen schneller weg als du denkst! Sichere dir also jetzt lieber deinen eignen Baukurs, bevor du noch 1 Monat unzufrieden warten musst.

Abtrennung v8
Deine Gründe/ Vorteile
Risikofrei
Abtrennung v8

Du bist Minderjährig und deine Eltern

kaufen dir den Kurs? 

2.3 Hinweis
2.3 Hinweis

"Minecraft Bauen lernen" ist ein digitales Ebook, dass direkt zum Kunden verschickt wird. Der Kurs umfasst 30 Module auf über 270 Seiten, sowie viele "Maps", die dem Kunden frei zur Verfügung stehen. Mit "Minecraft bauen lernen" wurde ein langjähriges Projekt mit viel Vorbereitungszeit und Arbeitszeit vollendet. Wir schätzen ihre Anteilnahme am Kurs.

 

 

 

Top